Strahlende Gesichter beim Nach-Sommerlager-Treffen

Dienstag, 06. September 22

Ein schönes Wiedersehen

 

Auch nach dem Sommerlager bleibt der Kontakt aufrecht. Am Sonntag gab es beim Nachsommerlager-Treffen das grosse Wiedersehen. Gemeinsam in den Erinnerungen schwelgen, Bilder anschauen und sich über die ersten Schultage nach den Ferien austauschen. Die Stimmung war ausgezeichnet und die Kinder waren happy. Es gab Pizza zum Essen, Spiele wurden gemacht und man hatte eine gute Zeit zusammen.

Das Pro Audito Sommerlager zählt jeweils zu den Highlights im Jahr und bietet eine Menge Spass für alle Teilnehmenden. Über 30 Jugendliche haben dieses Jahr teilgenommen und wiederum sehr geschätzt waren die Austauschmöglichkeiten unter Gleichaltrigen, die ebenfalls mit einem Hörgerät und/oder CI versorgt sind.

Die strahlenden Gesichter sprechen für sich, schauen Sie selbst!

Hier gibt es den Rückblick im Lagerblog. Und hier noch einige Bilder vom Treffen am Sonntag.

Weitere News