Hören Sie schlecht?
Wir von Pro Audito helfen Ihnen weiter.
Hör-Beratung
Brauchen Sie ein Hör-Gerät?
Haben Sie eine Frage zum Hören?
Wir beraten Sie kostenlos.
Lippen-Lesen
Lippen-Lesen heisst:
Jemandem beim Sprechen auf die Lippen schauen.
Und erkennen, was er oder sie sagt.
Wir bieten Kurse für das Lippen-Lesen an.
Schrift-Dolmetscher
Schrift-Dolmetscher schreiben für Sie auf, was jemand spricht.
Sie können den Text lesen.
Wir finden für Sie einen Schrift-Dolmetscher.
Rufen Sie uns an
Telefon: 044 363 12 00
Schreiben Sie uns
E-Mail: info@pro-audito.ch
Besuchen Sie uns (mit Termin)