Hören Sie schlecht?

Wir von pro audito helfen Ihnen weiter.

Hör-Beratung

Brauchen Sie ein Hör-Gerät?

Haben Sie eine Frage zum Hören?

Wir beraten Sie kostenlos.

Lippen-Lesen

Lippen-Lesen heisst:

Jemandem beim Sprechen auf die Lippen schauen.

Und erkennen, was er oder sie sagt.

Wir bieten Kurse für das Lippen-Lesen an.

Schrift-Dolmetscher

Schrift-Dolmetscher schreiben für Sie auf, was jemand spricht.

Sie können den Text lesen.

Wir finden für Sie einen Schrift-Dolmetscher.

Rufen Sie uns an

Telefon: 044 363 12 00

Schreiben Sie uns

E-Mail: info@pro-audito.ch

Besuchen Sie uns

Adresse: Feldeggstrasse 69 / 8008 Zürich

Prüfsiegel Büro für Leichte Sprache

x