Lade Veranstaltungen

Sommerlager 2026: Neues Datum, neuer Ort!

Montag, 27. Juli -
Donnerstag, 6. August
Lenk, Kurs- und Sportzentrum , Simmendamm 9
3775 Lenk , Schweiz

Auf Entdeckungstour an der Lenk im Simmental

Vom 27. Juli bis 6. August 2026 (Achtung: neues Datum im Vergleich zum Vorjahr) erwartet dich in der wunderschönen Umgebung der Lenk im Berner Oberland ein abwechslungsreiches Lager voller Spiel, Spass und unvergesslicher Erlebnisse. Das Lager ist in drei Altersgruppen aufgeteilt und bietet für alle Teilnehmenden ein vielfältiges Programm – ob Bewegung, Natur pur, Kreativität und Gemeinschaft – hier kommen alle auf ihre Kosten.

Bist du dabei?

Das Sommerlager richtet sich an Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse bis zum 18. Geburtstag, welche ein Hörgerät und/oder ein Cochlea-Implantat (CI) tragen, sowie an hörende Kinder und Jugendliche von gehörlosen Eltern. Jugendliche ab 15 Jahren haben die Möglichkeit einer verkürzten Teilnahme vom Montag, 27. Juli bis Sonntag, 2. August 2026.

Lagerleitung
Das eingespielte Leitungsteam betreut und begleitet die Kinder während des ganzen Sommerlagers. Die meisten Lagerleitenden tragen selbst ein Hörgerät und/oder ein Cochlea-Implantat (CI).

Datum (neu ab 2026): 27. Juli – 06. August 2026 / Jugendliche ab 15 Jahren haben die Möglichkeit einer verkürzten Teilnahme vom Montag, 27. Juli bis Sonntag, 02. August 2026.

Ort (neu ab 2026): KUSPO, Kurs- und Sportzentrum Lenk

Kosten: 410 CHF

Anmeldeschluss: 30. April 2026

Der Link zur Anmeldung folgt in Kürze!

Beginn:
Montag, 27.Juli 2026
Ende:
Donnerstag, 6. August 2026
Kategorie:
Ort:
Lenk, Kurs- und Sportzentrum
Simmendamm 9
3775 Lenk
x