Wir suchen Verstärkung!
Assistent:in der Geschäftsleitung (60%)
Ihre Aufgaben
– Administrative und organisatorische Unterstützung der Co-Geschäftsleiterinnen Unterstützung,
– Kontaktpflege und Koordination der lokalen Pro Audito Vereine
– Organisation und Koordination vereinsinterner Veranstaltungen, wenige Samstagseinsätze
– Erstellen von Präsentationen, Statistiken, Auswertungen, Tabellen, Grafiken etc.
– Verantwortung für Protokolle (Donnerstagvormittag und Freitag)
– Allgemeine Mitarbeit bei Projekten, Projektkoordination
Ihr Profil
– Sie verfügen über eine KV Ausbildung und über berufliche Erfahrung als Assistent:in.
– Sie bringen ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office mit und sind offen, den Umgang mit neuer Software zu lernen.
– Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch und haben eine präzise Ausdrucksweise.
– Sie arbeiten selbständig und proaktiv und sind dienstleistungs- und lösungsorientiert, engagiert, verantwortungsbewusst, integer und loyal.
– Sie interessieren sich für die Bedürfnisse und Anliegen von Menschen mit einer Schwerhörigkeit.
– Bewerbungen von Menschen mit Schwerhörigkeit sind explizit willkommen.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einer Non-Profit-Organisation.
Es erwartet Sie ein zentral gelegener Arbeitsplatz im Zürcher Seefeld.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 20. Juli 2021 an bewerbung@pro-audito.ch.
Für Fragen kontaktieren Sie Jolanda Galbier oder Heike Zimmermann, Co-Geschäftsleiterinnen Pro Audito Schweiz, 044 363 12 00.
- Stellenausschreibung als PDF herunterladen: Stellenausschreibung_GL-Assistenz