#TuEsTag? Mach mit beim Tag der guten Taten!

Mittwoch, 24. November 21

 

Herz von Giving Thuesday

Black Friday, Cyber Monday? Ein bisschen Kaufrausch darf sein, so kurz vor Weihnachten. Aber es geht auch so: Am Giving Tuesday oder zu deutsch am „Tu es Tag“ feiern weltweit Menschen den Tag der guten Taten.

Gute Taten sind genau unser Ding: Wir bei pro audito schweiz kämpfen seit über 100 Jahren für die Rechte und Chancen von Menschen mit Schwerhörigkeit. Sei es mit unserem Engagement  für gute Bedingungen im öffentlichen Verkehr, sei es gegenüber der SRG, wo wir uns erst kürzlich wieder für eine gute Verständlichkeit und durchgängige Untertitelung stark gemacht haben, oder sei es mit unserem erfolgreichen Einsatz für transparente Masken. Daneben bieten wir neutrale und kostenfreie Beratung rund um den Hörverlust an sowie schlaue Dienstleistungen, die helfen, besser zu hören.

Machen Sie mit beim #TuEsTag und unterstützen Sie unser Engagement.

Schon ab CHF 5.- sind Sie dabei (…eine Spendenbescheinigung gibt es ab CHF 50.- 💗).

Online mitmachen: https://www.pro-audito.ch/spenden/

oder überweisen:

PC 80-3369-1
IBAN CH 35 0900 0000 8000 3369 1

Weitere News