Super Stimmung am zweiten pro audito Jugendtreff

Donnerstag, 28. November 19

Am zweiten pro audito Jugendtreff, der letzten Sonntag in Zürich stattfand, wurde wieder viel gelacht, gespielt und geplaudert. 16 Jugendliche mit einer Hörbehinderung reisten aus der ganzen Deutschschweiz nach Zürich, darunter sieben neue Gesichter. Die Leiterinnen Eliane und Jeanine wurden von Luca, ebenfalls bekannt aus dem pro audito Sommerlager, unterstützt.

Wertvoller Austausch
Die Jugendlichen schätzen dieses Angebot sehr, da sie neue Kontakte knüpfen und ihre Freunde wiedersehen können. Auf dem Programm standen ein Kennenlernspiel und viele weitere lustige unterhaltende Gruppenspiele mit Bechern, Ballone, Smarties, Cookies und Pingpongbällen. Dazwischen konnten die Jugendlichen auf den bequemen Sofas chillen, plaudern, sich an den Snacks und Getränken bedienen, und Tischfussball oder Tischtennis spielen. Alle hatten ihren Spass und freuen sich bereits auf das nächste Treffen, welches im März 2020 stattfinden wird.

Weitere News