Sommerlager 2020: Schön war’s!

Montag, 31. August 20

Das pro audito Sommerlager für Kinder und Jugendliche mit Schwerhörigkeit war – mit Corona-Schutzkonzept – ein voller Erfolg: Knapp 30 TeilnehmerInnen erlebten im Juli spannende und actionreiche Tage, immer im Zeichen des Lagerthemas „Atlantis – wir tauchen ab“. Die Highlights: Eine Fotosafari, der Schwimmbad-Besuch und eine Sonnenaufgangs-Wanderung. Von Wasserschlacht bis Filmabend und Lagerparty – für ausgelassene und entspannte Momente war zehn Tage lang gesorgt.

pro audito schweiz bietet das Sommerlager seit über 40 Jahren an. Mitmachen können Kinder und Jugendliche von der 1. Klasse bis und mit 15 Jahre, die ein Hörgerät und/oder CI tragen und hörende Kinder von gehörlosen Eltern (CODA). Viele schliessen im Sommerlager Freundschaften fürs Leben.

Interessiert? Save the date. Das nächste SoLa steigt vom 19. – 29. Juli 2021

Weitere News