Riesige Nachfrage und neues Produkt! Schild Schwerhörig

Mittwoch, 10. August 22

Vor knapp einem Monat griff Pro Audito Schweiz eine wiederkehrende Anfrage auf und liess ein altes Produkt neu aufleben. Einfache und praktisch einsetzbare Aluschilder, die im Alltag und insbesondere im Strassenverkehr auf die Schwerhörigkeit hinweisen. Die Nachfrage war riesig! Kurz nach der Ankündigung waren bereits über hundert Schilder verschickt.

Der grosse Ansturm verdeutlichte uns, wie wichtig das Thema der Sichtbarkeit von Menschen mit einer Schwerhörigkeit im Alltag ist.

Ab sofort können die Schilder wieder bestellt werden.

Feedback und neues Produkt.

Mit der Lancierung des Produkts gelangten auch weitere Wünsche zu uns, die wir in der Nachproduktion umgesetzt haben. Entstanden ist ein zusätzliches Produkt.

Einerseits kann wie bisher das Alu-Schild, in der Grösse von 12 × 12 cm, mit 4 Löchern in den Ecken bestellt werden.

Neu: PET-Karte mit Clip
Neu bieten wir zusätzlich ein sehr leichtes und wetterfestes Signet mit einem Clip an, welches sich einfach an einer Tasche oder Rucksack anbringen lässt.

Beide Produkte können weiterhin kostenlos im Webshop bestellt werden. Wir freuen uns über eine Spende als Unkostenbetrag.

– Hier bestellen

 

 

 

Weitere News