Jetzt auch digital: Pro Audito Jahresbericht 2022

Mittwoch, 17. Mai 23

Blättern, Zoomen, Vollbild, Teilen: Unser Jahresbericht 2022 kommt so frisch und digital daher wie noch nie: als Flipbook.

«Wir müssen keine Angst haben vor dem digitalen Zeitalter, denn die Digitalisierung bietet auch Chancen, Barrieren abzubauen», sagte Co-Geschäftsleiterin Jolanda Galbier an der Delegiertenversammlung vom 13. Mai 2023 (wir haben darüber berichtet).

Wie zum Beweis präsentieren wir nun den Pro Audito Jahresbericht 2022 nicht mehr nur als klassisches PDF, sondern in neuer digitaler Form als ein Flipbook. Es macht so richtig Lust, per Mausklick darin zu blättern und reinzuzoomen in Beiträge, die einem ins Auge fallen.

Spontan ins Auge fallen die vielen Aktivitäten und Themen – das Jahr 2022 war für Pro Audito Schweiz sehr ereignisreich –, aber auch die im neuen Markendesign gestalteten Grafiken, die den Jahresbericht anschaulicher machen und auflockern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem digitalen Jahresbericht 2022. Teilen erlaubt!

Hier geht’s zum Flipbook.

Weitere News