Hörgerät-Webinar: Nach erfolgreichem Start fest im Programm

Freitag, 26. Mai 23

Nach dem überaus erfolgreichen Start des Webinars zum Tag des Hörens hat Pro Audito beschlossen, dieses neue Format ab sofort regelmässig als interaktives Webinar anzubieten. Unter dem neuen Titel „Fünf Schritte zum Hörgerät“ erhalten Menschen mit Schwerhörigkeit umfassende Informationen und Tipps, wie sie das passende Hörgerät finden. Denn gutes Hören bedeutet Lebensqualität.

 

Die erste Durchführung  anlässlich des Tag des Hörens war ein voller Erfolg und Pro Audito war überwältigt von den vielen Anmeldungen. Es wurden viele interessante Fragen am Webinar gestellt, von denen alle Teilnehmer:innen profitieren konnten.

Pro Audito hat zahlreiches positives Feedback zum Webinar erhalten. Aus diesem Grund hat Pro Audito beschlossen, das Webinar als regelmässiges Format weiterzuführen.

Das kostenlose Webinar zeigt auf, wie man am besten vorgeht, wenn man ein Hörgerät braucht. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich auf dem Weg zum Hörgerät wertvolle und unabhängige Tipps wünschen. Durch die Informationen der Fachleute von Pro Audito erhalten die Teilnehmer:innen qualifizierte Unterstützung auf dem Weg zu einem passenden Hörgerät.

 

 

“Ich freue mich, wenn wir mit unserem Webinar ganz viele Menschen erreichen und sie auf dem Weg zum Hörgerät unterstützen können.”

Kathrin Bertschi, Hörberaterin 

 

Mit der regelmässigen Durchführung des Webinars „In fünf Schritten zum Hörgerät“ über die Mittagszeit schafft Pro Audito ein neues und niederschwelliges Angebot.

Melden Sie sich jetzt für das nächste Webinar „In fünf Schritten zum Hörgerät“ an, um Ihren Platz zu sichern und wertvolle Informationen zu erhalten.

 

Anmelden

Donnerstag, 22. Juni – 12:15 – 13:15 Uhr

Donnerstag, 2. November – 12:15 – 13:15 Uhr

 

Weitere News