Erfolgreicher Start des pro audito Jugendtreffs

Montag, 23. September 19

Eagle EyeAm Samstag, 21.September, fand der erste Jugendtreff Eagle Eye für Jugendliche mit einer Schwerhörigkeit oder Hörbehinderung statt. Es war ein voller Erfolg. Die acht Mädchen und die acht Jungs, die teilnahmen, waren begeistert, dass ein solches Treffen organisiert wurde und hatten sichtlich Spass. Neben Kennenlern-Spielen und einem Töggeli-Turnier hatten die Jugendlichen ausreichend Gelegenheit, gemeinsam zu plaudern und zu chillen. Eine Jugendliche: „Ich fand es eindrücklich und mega cool, weil man so andere Jugendliche kennen lernen darf und den Kontakt besser pflegen kann.“

Der nächste Eagle Eye Jugendtreff wird bereits geplant. Die Leiterinnen Eliane Schmid und Jeanine Jans freuen sich auf viele bekannte und auch neue Gesichter.

 

Weitere News