Lade Veranstaltungen

Vereinsausflug nach Werdenberg mit neuem Datum: 7. Oktober 2020

Mittwoch, 17. Juni
08:30 - 17:30 Uhr
Werdenberg,
,

Die diesjährige Vereinsreise führt uns in das kleine frühmittelalterliche Städtli Werdenberg. Es liegt in der Gemeinde Buchs im St. Galler Rheintal. Der Car von Albisser Reisen führt uns vom Zugerland über den Ricken, dann durch das ganze Toggenburg bis Wildhaus und von dort hinunter nach Werdenberg. Ein währschaftes Mittagessen erwartet uns. Nachher bleibt noch Zeit, den nahegelegenen See mit der schönen Parkanlage zu umrunden und das pittoreske Städtli zu besichtigen.
Zustiegsorte, Abfahrtszeiten und Anmeldeschluss werden noch bekanntgegeben.

Wir hoffen, dass wir den Vereinsausflug am 7. Oktober 2020 definitiv durchführen können.

Datum:
Mittwoch, 17. Juni 2020
Zeit:
08:30 bis 17:30 Uhr
Kategorie:
Ort:
Werdenberg

x