Lade Veranstaltungen

Singen mit Priska

Mittwoch, 8. Mai
14:00 - 15:30 Uhr
Kath. Pfarreiheim St. Martin
6340 Baar , Schweiz


Schon nach kurzer Zeit spüren wir, wie befreiend das Singen sein kann und dass wir uns dabei einfach gut fühlen – ob wir die Töne treffen oder nicht. Darum komm doch einfach einmal!
Wir lassen uns von unserer Audioagogin Priska Rutishauser überraschen, die uns mit ihrer Gitarre begleitet und entsprechende Liederblätter abgeben wird, auf dass das Singen zu einem Vergnügen wird. Umsomehr, als in dieser Zeit einige altbekannte Frühlingslieder „ausgegraben“ werden
Besucht doch einmal die fröhliche Runde!  Auch Angehörige von Mitgliedern sind willkommen. Keine Anmeldung nötig.
Im Anschluss können wir ein wenig zusammensitzen und diskutieren.

Datum:
Mittwoch, 8. Mai 2024
Zeit:
14:00 bis 15:30 Uhr
Kategorie:
Ort:
Kath. Pfarreiheim St. Martin

6340 Baar
x