Lade Veranstaltungen

Singen mit Priska

Mittwoch, 23. September
14:00 - 15:30 Uhr
Pfarreiheim St.Martin,
6340 Baar, Schweiz

Auch der Herbst wird mit einer ganzen Palette gängiger Lieder besungen. Wir lassen uns von Priska überraschen, die uns mit entsprechenden Liederblättern „eindecken“ wird, auf dass das Singen zu einem Vergnügen wird. Kommt doch einmal – Singen ist sehr gut fürs Gemüt, auch wenn die Töne nicht immer richtig getroffen werden.
Der Anlass wird zusammen mit der Freiwilligenarbeit des Roten Kreuzes angeboten. Wir heissen auch deren Teilnehmer/innen herzlich willkommen!
Im Anschluss an den Singnachmittag begeben wir uns zur Cafeteria des St. Martinsparks, um die Stimmbänder wieder zu stärken…

Datum:
Mittwoch, 23. September 2020
Zeit:
14:00 bis 15:30 Uhr
Kategorie:
Ort:
Pfarreiheim St.Martin

6340 Baar
x