Lade Veranstaltungen

Singen mit Priska

Mittwoch, 25. November
14:00 - 15:30 Uhr
Pfarreiheim St.Martin,
6340 Baar, Schweiz

Es geht schon gegen die Advents- und Weihnachtszeit zu. Es ist eine Zeit, in der viele von uns gerne an jene Zeit zurückdenken, in der gerne Musik gehört oder auch Lieder gesungen wurden. Die Audioagogin Priska Rutishauser wird uns mit bekannten Liedern begleiten. Mit Liedtexten und auch Gitarrenbegleitung wird der Gesang für Menschen mit Hörschädigung sicher leichter gehen.
Der Anlass wird zusammen mit der Freiwilligenarbeit des Roten Kreuzes angeboten. Wir heissen auch deren Teilnehmer/innen herzlich willkommen!
Im Anschluss an den Singnachmittag begeben wir uns zur Cafeteria des St. Martinsparks, um die Stimmbänder wieder zu stärken…

Datum:
Mittwoch, 25. November 2020
Zeit:
14:00 bis 15:30 Uhr
Kategorie:
Ort:
Pfarreiheim St.Martin

6340 Baar
x