Lade Veranstaltungen

Sommerlager 2020 für Kinder und Jugendliche mit Schwerhörigkeit: Anmeldefrist verlängert!

Montag, 13. Juli -
Donnerstag, 23. Juli
Lenzerheide,
, Schweiz
Kinder des Sommerlagers von pro audito schweiz

Zehn Tage Spiel, Spass und Abenteuer im pro audito-Sommerlager

Hast du Lust auf ein abwechslungsreiches Lagerprogramm in den Bergen? Wir spielen, baden, wandern und üben uns in verschiedenen Sportarten. Eine Disco und ein Filmabend stehen ebenfalls auf dem Programm. Und was wäre ein Sommerlager ohne ein unvergessliches Abschlussfest!

Gleiche Location, neues Lagerhaus

Wir fahren wiederum nach Lenzerheide, beziehen aber ein neues Lagerhaus. Es heisst juhui und wartet nur darauf, dass wir Leben in die Bude bringen.

Lagerleitung

Ein eingespieltes Leitungsteam betreut und begleitet dich während des ganzen pro audito-Sommerlagers. Die meisten Lagerleitenden tragen ein Hörgerät und/oder CI.

Anmeldefrist: 8. Juni 2020

Aufgrund des Coronavirus-Notstandes verlängern wir die Anmeldefrist auf den 8. Juni 2020. Das Leitungsteam arbeitet hochmotiviert an der Vorbereitung des Sommerlagers und ist zuversichtlich, es durchführen zu können.

Infos und Anmeldung

Mehr zum Sommerlager erfährst du im Webflyer.  Das Anmeldeformular findest du hier. Bitte ausfüllen und einsenden.

Beginn:
Montag, 13.Juli 2020
Ende:
Donnerstag, 23. Juli 2020
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Ort:
Lenzerheide

x